Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Auf Wierdersehen!

Leider sage ich euch schon auf Wiedersehen. Es hat mich richtig gefreut, euch alle kennenzulernen und mein Alltagsleben mit euch zu teilen. Ganz sicher werde ich den TSV und seine Mitglieder vermissen. Wunderschöne Errinerungen nehme ich nach Frankreich mit, die ich sogar nie vergessen werde. Der TSV ist ein wertvoller Verein mit wertvollen Mitgliedern, die ich sehr hoch schätze. Es ist mir ein Vergnügen gewesen, jeden Tag mit euch zu arbeiten. Niclas, vielen Dank für deine Kooperation und deine Geduld, mit dir zu arbeiten hat wirklich Spaß gemacht.
ich sage jetzt auf Wiedersehen und nicht Tschüss, da wir uns sicherlich wiedersehen werden.

Liebe Grüße

Marina

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design