Save the Date!

12.01.2018

Neujahrsempfang

27.01.2018

Fackelwanderung mit Grünkohlmahlzeit

07.02.2018

Vortrag Fit-und Gesund: In Bewegung bleiben mit Schüssler Salzen

Unsere Angebote

Bogensport: Starke Platzierungen auf der Bezirksmeisterschaft!

Nachdem am Samstag, 25.11.2017 schon Carsten Witte mit Bronze und Leonhard Bockrath mit Silber auf dem Treppchen waren, durften wir am Sonntag, 26.11.2017 Marianne Fiedler zu Silber gratulieren und in der Mannschaft holten Jens Wepner, Volker Staas und Frank Strötzel Bronze!. Pechvogel des Tages war Coach Jens Wepner, der zwar stark getroffen und super Ergebnisse geschossen hatte...aaaber leider zu wenig Zehner. Vom Ergebnis wäre es Bronze, aber wegen Ringgleichheit und 2 Zehner weniger Platz 4... Insgesamt aber trotzdem ein tolles Ergebnis für den TSV! Wir gratulieren!

Mehr Fotos...

Bogensport: 30 m Turnier im Februar bereits jetzt ausgebucht!

Wahnsinn! Unser 30 m Hallenturnier, welches am 25.02.2018 stattfindet ist bereits ausgebucht! Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bogensport: 1. Wettkampftag im Liga-Wettbewerb

Gestern war es soweit: Saisonbeginn der Landesliga-West im Bogensport bei uns im Sportzentrum!!! Spannende Matches und ein Ergebnis mit dem keiner rechnen konnte ....

Bogensport: Liga-Schießen am Sonntag

Bogensport: Rundwettkampf erfolgreich absolviert

Zum zweiten Mal nahmen die Bogenschützen an den Rundenwettkämpfen teil. Wieder können alle Schützen mit ihren Leistungen zufrieden sein. Fünfmal sind alle zusammengekommen, um gegen einander zu schießen und am Ende die Besten zu ehren. Je nach Klasse wurde auf 30m oder 18m geschossen. Herausgestochen ist am letzten Tag Volker Staas, der sich im Finalschießen den Sieg holen konnte und somit den Wanderpokal für den TSV gewann. Auch in der Gesamtwertung hatte Volker Staas gegen Jens Wepner die Nase vorn und erreichte den 3.Platz. In der Jugendklasse hatte sich Laura Wepner durchgesetzt und sich den 1.Platz gesichert. Auch die jüngste westerhausener Teilnehmerin Ines Wepner hatte Erfolg und erreichte den 3.Platz in ihrer Klasse. Ebenfalls siegte Heiko Peitzmeier in der Compoundklasse.

 

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: