Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bogensport: Gute Ergebnisse bei der Landesmeisterschaft in Scharnebeck

Mit super Ergebnissen kamen die Bogenschützen/innen von der Landesmeisterschaft Halle in Scharnebeck bei Lüneburg zurück! Trotz der recht langen Anfahrt schon früh am Morgen konnten unsere Jungschützen/innen am Samstag sich der großen Konkurrenz stellen! Nach der Bogenkontrolle sowie dem Einschießen wurden  2 x 30 Pfeile auf  18 m  geschossen, aber auf eine größere Auflage wie die Erwachsenen! Am Ende konnte Ines Wepner mit 432 Ringen den beachtlichen 2. Platz sowie Laura Wepner mit 501 Ringen den 8. Platz belegen! Hier schon mal unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen! Am Sonntag schossen dann die Schützen/innen 2 x 30 Pfeile auf 18 m. Hier sei Kai Rolker genannt, der nach dem Finalschiessen den 5. Platz mit 549 Ringen erzielen konnte! Super, sagen wir dazu!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design