Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Dart im TSV: Es läuft in allen Altersklassen!

Am Donnerstag erschienen zur neu gegründeten Dartgruppe viele Jugendliche, die den Sport neu für sich entdeckt haben aber auch einige, die schon länger aktiv üben. Wir haben natürlich noch weitere Kapazitäten für interessierte Jugendliche freiDonnerstags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im TSV-Treff. Wie berühmte Philosophen schon seit der Antike sagen, gilt auch für uns das Motto "Ich darte, also bin ich!".

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: