Fußball: Erste Herren betreibt Wiedergutmachung

Am vergangenen Samstag konnte sich unsere erste Herren nach der Niederlage gegen Buer rehabilitieren und die SG Wimmer/Lintorf I mit 3:0 nach Hause schicken. Für den TSV trafen Eugen Klezel nach Vorarbeit von Mike Sommer (28.), sowie Mike Sommer selbst nach starken Zuspielen von Piet Noruschat (59.) und Marvin Kleinwechter (75.). Unsere ersatzgeschwächte und daher auf einigen Positionen veränderte Truppe musste dabei über 90 Minuten alles investieren, um den kampfstarken Gast im Zaum zu halten. Letztlich geht der Sieg aber unter anderem aufgrund einer klaren Chancenmehrheit auch in dieser Höhe in Ordnung. TSV-Keeper Timo Hoffmann rettete dabei kurz vor Schluss mit einem Wahnsinnsreflex die Null. So bleibt die Zufriedenheit über die passende Antwort auf die jüngste Niederlage und die Freude über den nächsten Sieg! Am kommenden Sonntag sind unsere Mannen ab 15 Uhr in Bad Essen zu Gast, um den Hinspielerfolg gegen die dortige TuS zu bestätigen. Kommt vorbei!

Das Spiel unsere Dritten ist derweil dem Regen zum Opfer gefallen.