Unsere Angebote

Die C1-Jugend ist Meister

 

Nach den B1-Junioren mit Trainer Niclas Kammeyer und Team wurden also auch die C1-Junioren Meister und steigen damit auf. Beim 14:1-Sieg beim SC Melle 03 II machte das Team durch die Tore folgende Spieler die Meisterschaft perfekt: Nikola Jovanovic, Halit Hakal (2), Paul Preuß (2), Marco Sequeira (3), Jamie Leuschner (2), Eric Liedigk, Lukas Drosselmeier und Mathis Rüffer (2). Nach acht (!!!!!) Minuten führten die Jungs schon mit 4:0. Sie wussten natürlich, dass sie gewinnen mussten, um Meister zu werden. Aber dass sie so hochkonzentriert, zielgerichtet und abschlussstark im Team auftraten, überraschte schon etwas. Die Jungs präsentierten sich sowohl auf dem Platz als auch nach dem Spiel bei den Fans, in der Kabine und anschließend in der Pizzeria als Team und als verschworene Einheit. Jeder

macht den Weg für seinen Mitspieler, jeder ordnet sich dem Team unter. Dass die Jungs praktisch ohne Fouls auskommen kommt noch hinzu (das sieht man ab und zu bei anderen Teams leider manchmal anders). Gratulation seitens des gesamten blau-weißen TSV an das Team und seine Trainer Frank Leuschner und Efstratios Nikolaidis.

 

Unsere C2-Junioren sind ebenfalls ein klasse Team. Als diese, beim zum Spiel zeitgleich laufenden Training seitens der C2, von der Meisterschaft ihrer Kollegen von der C1 erfuhren, formten spontan sie mit ihren Körpern das Wort "Cool"  und gratulierten der C1 damit über Whatsapp!

''Coole Aktion''!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: