Tennis: Erste Saison, erster Aufstieg so kann es Erstmal weiter gehen....

 

Es gab nicht viel zu holen für Tabellenführer TC Oesede! Rafael Loske setze sich klar nach nur insgesamt 30 min in seinen beiden Sätzen mit je 6:0 durch. Mannschaftsführer Andreas Mayer konnte sein Spiel mit 6:1 und 6:2 für sich entscheiden. Torben Niermeyer gewann mit 6:2 und 6:1 . Lediglich Thomas Irmer, der leider körperlich etwas angeschlagen war, verlor seine Einzel 6:4 und 6:2. Im Doppel siegten Thomas und Torben umso mehr mit 6:4 und 6:2. Rafael und Andreas gewannen mit 6:0 und 6:1 Insgesamt konnte die 1. Herren einen 5:1 Sieg einfahren und ist damit einen Spieltag vor Schluss schon Meister und steigt auf. Mit 6:0 Punkten und 15:3 Matches vor ihrem letzten Spiel sind sie nicht mehr einzuholen! Glückwunsch Männer starke Leistung!
Außerdem waren die Männer auch optisch ein super Hingucker mit ihren neuen Trikots!
(siehe Bilder)