Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV-Weltweit: Die Urlaubschallenge

Der Sommer ist endlich da… Und damit die Reisezeit! Anfang des Jahres hat 1. Herren Fußballer Piet Noruschat nebenstehendes Bild von der australischen Küste an uns gesendet und damit die Kategorie TSV-Weltweit eröffnet. Fotografiert euch und einen TSV-Fanartikel im Urlaub an einem möglichst interessanten Ort und schickt uns das Bild über Facebook oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden die Fotos veröffentlichen und besonders gelungene Bilder prämieren!

Geschäftsstellenmitarbeiterin Suzan Johanning plant bereits ein Bild von sich, weiteren TSVlern und der Flagge von einem Gipfel der Alpen. Angehängt haben wir einige Vorschläge für mögliche Fotos.

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: