Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Hannah Pfeifer seit Mitte Februar als Praktikantin beim TSV

Ich bin Hannah Pfeifer, 18 Jahre alt und mache ein 4-wöchiges Praktikum im TSV Westerhausen. Im Sommer letzten Jahres bin ich nach Westerhausen gezogen, da ich mein Lehramtsstudium in Osnabrück begonnen habe. Hierbei habe ich mich für die Fächerkombination Sport und Deutsch für die Grundschule entschieden. Ich komme aus Wolfsburg und habe dort auch meine Erfahrungen im Fußball als Spielerin sowie als Trainerin gesammelt. Deshalb bin ich im Praktikum überwiegend in den Fußball-AG’s sowie in den außerschulischen Aktivitäten im Bereich des Fußballs tätig. Des weiteren schnuppere ich in das Kinderschwimmen sowie in das Kinderturnen rein. Dies finde ich besonders spannend und interessant. Ich bin gespannt, was mich in meiner letzten Woche beim TSV noch so erwartet.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: