Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Ob auf den Bergen oder am Meer.... überall TSV!!!

Urlaub: Die Zeit bis zum Ende der Ferien versuchen wir jetzt täglich um 18.00 Uhr mit einem Urlaubsbild von euch samt TSV-Fanartikel zu überbrücken. Es sind wieder richtig tolle Fotos dabei. Lasst euch überraschen. Den Anfang macht ein Panoramabild von Cindy aus den Bergen. Wo? Keine Ahnung. Weiß jemand wo das sein könnte?

 

Urlaub: Frank, Frank, Frank, ich glaube nicht, dass du reelle Siegchancen beim Fotowettbewerb hast, denn wir glauben, dass das Foto in einer uns wohlbekannten Umgebung aufgenommen wurde und diese den Mindestabstand zur Heimatbasis unterschreitet 😂😂😂- Dennoch natürlich vielen Dank für die Einsendung.

 

Urlaub: Nicole, irgendetwas an diesem Foto scheint irgendwie nicht stimmig zu sein. Wir rätseln und rätseln und rätseln. Wir haben aber nichts gefunden, also nimmt das Foto natürlich an dem Fotowettbewerb teil 😂😂😉

 

Urlaub: Heute mal ein Foto von einer ganzen TSV-Truppe. Gleich die ganze Wanderabteilung hat ein Urlaubsfoto eingesendet. Sieht richtig gut aus. Coole Truppe - cooles Bild. Danke!

 

Urlaub: Eine klasse Foto schickt uns Benny aus den Bergen. Nix für Leute mit Höhenangst wie mich, aber wenn ich heimlich mit einem Auge hinschaue, dann gefällt es mir außerordentlich gut. Euch auch ?

 

Urlaub: Wir sind nicht allein im Universum! Jens entdeckt an der Nordsee ein zweites bewohntes Westerhausen. Auch wenn das neu entdeckte Westerhausen bisher kaum besiedelt ist 😂😂😉 - Unser Westerhausen hat da schon etwas mehr zu bieten, oder?

 

Urlaub: Bei Niclas seinen Fotos konnten wir uns einfach nicht entscheiden und haben diese drei Fotos ausgewählt. Das himmelblaue TSV-Blau passt wunderbar zu Himmel und Mittelmeer. Außerdem passt die Fahne wunderbar zum Stadion des AS Monaco. Danke, Niclas!

 

 

Urlaub: Diese Jahr scheinen die Berge bei euch allen schwer angesagt zu sein. Auch Carsten ist dort unterwegs und schickt uns dieses beeindruckende Foto. Es scheint in Kärnten aufgenommen worden zu sein. Geiles Bild, danke Carsten!

 

Urlaub: Niclas, Stefan und Antoine scheinen sich vor eine Foto-Tapete gestellt zu haben. Das kann doch nicht echt sein, oder? Ist es aber. Original TSV-Foto aus Island. Was für ein geiles Bild, Männer. Danke!

 

Urlaub: Niclas, Stefan und Antoine haben ordentlich Kilometer gemacht in diesem Sommer. Die erste Fotoserie erreichte uns aus Oslo (Norwegen). Dort haben sie sich den Holmenkollen aus der Nähe angesehen. Holmenkollen? Richtig, die älteste Skisprungschanze der Welt.

 

Urlaub: Und wieder ein Foto von TSVern in den Bergen. Marco und Thorsten reisten mit ihren Familien nach Söll am Wilden Kaiser. Oder ist es doch eine Foto-Tapete? Die Farben passen, die Frisuren sitzen, alles wie gemalt...Ich glaube trotzdem, dass es ein Original ist, oder Marco? Thorsten?

 

Urlaub: Carolin nimmt den TSV mit auf das offene Meer. Da kommt doch gleich wieder das Sommer-Feeling auf.

 

Urlaub: Er ist schief - der Turm von Pisa. Das Foto von Jamie und Keanu beweist es. Unsere TSV-Fahne ist deutlich besser in Waage. Auch farblich passt unser Blau-Weiß hervorragend zu dem weißen Turm und dem strahlend blauen Himmel. Perfekt!

 

Urlaub: Unsere neue BFDlerin Melissa hat das TSV&Friends Meesdorf-Shirt mit nach Spanien genommen und dem Shirt das Meer gezeigt. Unsere TSV Shirts, Schals und Fahnen kommen ganz schön rum diesen Sommer. Wahnsinn!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design