TSV Worldwide: Noch mehr tolle Fotos

Nachdem wir jetzt viele Fotos unserer Fahne aus den Bergen gepostet haben, zeigen wir nun, dass unsere Fahne auch wassertauglich ist. Patrick ließ die Fahne in Bulgarien zu Wasser.

Härtetest für unsere Fahne. Wildwasser-Rafting. Auch das hat unsere TSV-Fahne komplett unbeschadet überstanden. Marco hat  sehr gut aufgepasst, dass niemand - auch unsere Fahne - nicht über Bord ging

 

 

Man muss schon genauer hinsehen, dafür aber umso schöner. Die TSV-Jacke hängt locker über dem Liegestuhl auf den Malediven. Holgers Chill-Zone mitten im indischen Ozean

Tja, unsere Urlauber vom Kalterer See haben es tatsächlich geschafft, unsere TSV-Fahne so gut zu verstecken, dass man  sie nicht entdecken kann ;-) - Ein dickes Dankeschön aber auch an Euch für die Einsendung dieses Fotos!