Unsere Angebote

Sportabzeichen: Abnahmetermin am 27.08.2016

Für Familien, Gruppen, Kinder, Einzelpersonen, einfach alle TSV´ler, die gerne das Sportabzeichen ablegen möchten:

Sportabzeichen 2015

Auch im Jahre 2015 absolvierten wieder mal viel unserer sportbegeisterten TSV Mitglieder die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens.

In den 5 Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit , Koordination und Schwimmen konnte jeder seine Leistungen bei den unterschiedlichen Übungen unter Beweis stellen.

Insgesamt 59 Erwachsene und 57Jugendliche konnten am 19.04.206 geehrt werden. Zusätzlich wurden auch noch 8 Familiensportabzeichen verliehen.

Nach dem anschließenden Gruppenfoto aller anwesenden Teilnehmer wurde der Abend  mit einem Snack  und einem Getränk abgerundet.

Wie auch 2015 läuft es diesem Jahr wieder so ab, dass ihr euch gerne bei mir melden dürft,  wir vereinbaren dann einen Termin damit ich in eure Sportstunde kommen kann und die Teilnehmer erneut das Sportabzeichen machen können.

Andrea Loske

Sportabzeichen: Westerhausen ist sehr aktiv!

Am Dienstag fand unsere Verleihung des Sportabzeichens 2015 statt. Wir konnte wieder zahlreiche Mitglieder für ihre Leistunge auszeichnen ( dazu in einem extra Bericht mehr ).

Gestern wurde Heinrich Elsmeier nun vom Kreissportbund Osnabrück für seine 35. Teilnahme am Sportabzeichen geehrt und kam mit einer tollen Überraschung für uns im Gepäck zurück:

Der TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. erreichte den 1. Platz in der Kategorie 1401 - 1600 Mitgliedern bei der Beteiligung am Sportabzeichen! Eine tolle Leistung! Danke an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: