Sportabzeichenverleihung 2014

Es haben wieder mal fast 100 Mitglieder des TSV Westerhausen/Föckinghausen die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens im Jahr 2014 absolviert. Da die Auswahlen der einzelnen Disziplinen sehr groß sind, ist für jedem etwas dabei. Ob laufen, springen, Medizinball werfen, Seilspringen, schwimmen oder oder für jede Altersklasse gibt es mehrere Möglichkeiten.
Die Verleihung fand im TSV Treff statt und jeder wurde mit einem Getränk und einer Heißwurst belohnt. Im Anschluss gab es noch ein nettes beisammen sitzen.
Leider ist Christel Jordan in diesem Jahr , nach 18 Jahren als Übungsleiter beim TSV , aus privaten Gründen ausgeschieden. Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Danke für alles. Sie hat mir aber zugesagt, dass sie mich in Notfällen gerne noch unterstützen wird.
Ab 2015 gibt es keine festen Zeiten für die Abnahme mehr, vielmehr können sich die Gruppen/Mannschaften bei mir anmelden und wir vereinbaren einen Termin. Das hat bis jetzt seht gut geklappt.
In diesem Jahr sind bereits viele mit ihrer Teilnahme fertig. Und alle anderen kriegen wir auch noch durch.
Ich bitte darum, das der ein oder andere noch an sein schwimmen denken sollte, falls ihr Fragen dazu habt, ruft mich gerne an.

Eure Andrea