Unsere Angebote

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Neue_Homepage/Volleyball/Team 1. Damen Andere.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Neue_Homepage/Volleyball/Team 1. Damen Andere.jpg'

Volleyball: Rabenschwarzer Samstag für die Damen des TSV Westerhausen!

3 Teams gingen am Samstag auf Punktejagd, die magere Ausbeute waren 2 Zähler bei insgesamt 5 Niederlagen. Die 1. Damen konnte beim 2:3 gegen den SV Wietmarschen II einen Zähler ergattern und die 2. Damen unterlag dem SC Halen 58 II mit 2:3 und holte den ersten Punkt in der Bezirksklasse. Die 3. Damen unterlag in Belm mit 0:3.
 
TSV Westerhausen – SV Eintracht Neuenkirchen 0:3 (22:25, 23:25, 18:25)
 
Nicht anknüpfen konnte die 1. Damen an die Leistung vom Gastspiel in Nordhorn. Die Gäste vom SV Eintracht Neuenkirchen konnte man in Nordhorn bereits beobachten. Sie zeigten sich im Vergleich zur Vorwoche erheblich verbessert."Wir kamen mit deren System überhaupt nicht zurecht und produzierten insgesamt zu viele Eigenfehler", resümierte die Mannschaft ihre Leistung. So war die 0:3 Niederlage die logische Konsequenz.

Weiterlesen...

Volleyball Landesliga: Heimspieltag am 20.02.2016

Paralell zur Bundesliga und dem Darten im TSV Treff, kämpfen unsere 1. Volleyball-Mädels um wichtige Punkte in der heimischen Turnhalle! Anfeuern erwünscht!

Volleyball Landesliga: TSV Westerhausen gastiert bei Blau-Weiß Lohne!

Schwere Aufgabe mit letztem Aufgebot

Am Samstag gastieren die Landesligadamen des TSV Westerhausen  beim jungen aufstrebenden Team von Blau-Weiß Lohne. Zwar steckt die Mannschaft von Trainer Lars Buse und Co Jan Münstermann noch mitten im Abstiegskampf, doch die Klasse des Teams sollte eigentlich reichen, um diese zu erhalten. Mit dem Heimrecht im Rücken sollten die Blau-Weißen gegen das letzte Aufgebot des TSV eine Chance haben, einen Schritt in diese Richtung zu tun.

Weiterlesen...

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: