Unsere Angebote

Man Power „on the Road“

Man Power „on the Road“
Wieder einmal zeigten sich die Sportler von Man Power eifrig und bewiesen, dass sie nicht nur Runden in der Sporthalle drehen können. Im Rahmen zum Erlangen des Deutschen Sportabzeichen traf man sich mit dem Rad an der Ecke Osnabrücker Straße/Westerhauserner Straße und starteten Richtung Natbergen, um die 20 km Radfahren unter Zeit zu absolvieren. Nach 10 km wurde gewendet und unter aufmerksamen Augen der Trainerin  Andrea Loske im Begleitauto auch kontrolliert. Bereits nach 35 min waren die ersten 2 Sportler angekommen. Insgesamt hatten 22 Radfahrer teilgenommen, in den Altersgruppen von 16-62 Jahren. Für einige ging es anschließend noch zur Kurzstrecke auf die Heinrich Assmann Straße, wo eine Strecke von 200 m unter fliegendem Start zu absolvieren war. Unter Zufriedenheit aller konnte im Anschluss eine ausführliche Analyse des Rennen durchgeführt werden. Das Resümee war, das es nur Gewinner gab und um den Geist des olympischen Gedanken zu ehren, dabei sein ist alles.

 

Text: S.Blücher

Foto: A. Loske

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: