Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

50 Jahre Wanderabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V.

50 Jahre Wanderabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. - Aus diesem Grund startete heute eine große Gruppe zu einer Fahrt ins Blaue. Nur wenige vom Organisationsteam kannten das Ziel so war die Spannung bei allen Wanderern groß. Besonderer Dank gilt Teilen der Meesdorf Crew die im Hintergrund alles organisiert hatten.

Mit einigen Bullis ging es in die Höhen von Bad Oeynhausen und die Gruppe wurde von Frank Strötzel mit vielen Infos und tollen Aussichtspunkten nach Vlotho-Borlefzen geführt. Am Ende der Wanderung wurde dann schön gegrillt und ein leckeres Kaltgetränk am Weserufer genossen. Nach den Klängen von Blau & Weiss wurden alle dann wieder sicher nach Hause gebracht.

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: