Fußball: Startschuss!

Saisonstart für unsere erste Herren! Nachdem unsere Jungs am ersten offiziellen Spieltag direkt spielfrei hatten, steigen sie am kommenden Samstag nun auch endlich in die Saison ein. Erster Gradmesser im Kampf um die begehrten Punkte ist die Zweitvertretung des TV Wellingholzhausen. Nach dem Weiterkommen im Pokal, soll nun auch der erste Saisonsieg eingefahren werden. Dafür sind die Jungs über jede Unterstützung sehr dankbar! Anstoß ist um 18:30 Uhr am neuen Sportplatz in Welling.

Unsere Zweite hatte am ersten Spieltag ebenfalls spielfrei, ist jetzt Sonntag bei ihrer Premiere in der zweiten Kreisklasse ab 12:45 Uhr beim SC Melle 03 III gefordert.

Unsere Dritte hat am vergangenen Wochenende schon den ersten Pflichtspielpunkt für den TSV eingefahren. Beim SuS Buer II zeigten die Jungs Moral und holten nach einem 0:2-Rückstand noch ein verdientes 2:2. An diesem Wochenende hat die Dritte derweil spielfrei.