TSV Info Winter 23/24

Fußball: 1. Herren mit erster Saisonniederlage

Leider ohne Punkte im Gepäck kehrten unsere Jungs am Sonntag nach Westerhausen zurück. Die 1:3 Niederlage beim SuS Buer ging nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten letztlich in Ordnung. War man in der ersten Halbzeit noch die etwas bessere Mannschaft, verloren unsere Jungs in der zweiten Hälfte den Faden. Den Ehrentreffer für den TSV erzielte Mike Sommer erst in der Nachspielzeit (92.). Statement von TSV-Trainer Uwe Werrmeyer zum Spiel:

"Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui.

Hatten wir in der ersten Halbzeit noch alles in Griff und versäumten es nur die nötigen Tore zu erzielen. Umso verwunderlicher stellten wir in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen völlig ein und Unterlagen dem SuS Buer verdient mit 3:1. Was in der ersten Halbzeit alles nach einen gutem Spiel und mindestens einem Auswärtspunkt aussah, machten wir uns leider in der zweiten Halbzeit mit der sehr schwachen Leistung zugrunde. Einfach enttäuschend und unerklärlich.

SuS Buer I 3:1 TSV Westerhausen I

1:0 (32.) Heiko Eilers