Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Fußball: G-Jugend verabschiedet seinen Trainer Klaus Strötzel

Am vergangenen Samstag haben wir uns von unserem Trainer Klaus Strötzel verabschiedet, da er das Amt aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben musste. Nach unserem letzten Heimspiel haben wir ihn somit bei einem kleinen Kuchen- und Süßigkeitenbuffet standesgemäß verabschiedet und ihm ein Geschenk als Erinnerung an sein Team überreicht. Wer die Jungs bei einem Spiel oder Training sieht, weiß, dass die Arbeit ab und an sehr anstrengend sein kann. Nichts desto trotz haben unsere Jungs seit Beginn des Trainingsbetriebes unter Klaus einen riesigen Entwicklungsschub bekommen, die Ergebnisse spiegeln das in jedem Spiel mehr und mehr wider.

Im Namen aller Eltern noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit, Klaus.
Du bist bei den TSV-Löwen immer ein gern gesehener Gast!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: