Fußball: G1 - Turniersieger in Neunkirchen

Am Samstag, 21.11.2015 folgte Sezayi Aydogan mit seinem 2009 er Jahrgang der Einladung der SG Neuenkirchen/Riemsloh zu einem G-Junioren Turnier.
Das Team legte auch gleich gut los und gewann die ersten drei Spiele ohne Gegentor. Erst im vierten Spiel gab es ein Unentschieden, was aber weniger mit der Stärke des Gegners als mit der mangelnden Chancenverwertung unseres Teams zu tun hatte. Nach diesem unglücklichen Punktverlust gab es auch im darauffolgenden Spitzenspiel ein, nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf den Rängen, hart umkämpftes Remis, was uns vor der letzten Runde mit der schlechteren Ausgangsposition auf den Turniersieg zurückließ. Da uns der SC Melle aber hilfreich zur Seite sprang und unseren ärgsten Konkurrenten aus Engter besiegen konnte, reichte uns im letzten Spiel ein Unentschieden gegen Glane zum Turniersieg. Aber unsere Jungs ließen sich nicht auf Experimente ein und spielten furios auf und besiegten im letzten Turnierspiel Glane mit 5:0. Damit stand der Turniersieg fest und es gab bei der Siegerehrung einen schönen Pokal und eine Menge ausgelassenen Jubel.
 
Ergebnisse:
TSV Westerhausen- Riemsloh 1-0
TSV Westerhausen- Bustedt   2-0
TSV Westerhausen -SC Melle    1-0
TSV Westerhausen- TuS Bruchmühlen 0-0
TSV Westerhausen- TuS Engter 1-1
TSV Westerhausen-  Glane 5-0