Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Badminton: Saison U15

Auch in diesem Jahr gingen wieder unsere TSV-Youngster an den Start. Da leider nur 2 weitere Mannschaften gemeldet waren, hatte unsere U15 nur eine kurze Saison und eine große Herausforderung: Gegen Spieler aus der Landesliga antreten!

Alle haben sich wacker geschlagen und konnten sogar zwei Spiele für sich entscheiden. Dennoch waren sie am Ende dem SC Glandorf haushoch unterlegen.

Aber Aufgeben kommt für unsere Kinder nicht in Frage. Jetzt heißt es Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und mit viel Spaß weiter trainieren.

Hier könnt ihr die Spielergebnissen abrufen.

Heimspieltag Badminton

Unsere Badminton-Mannschaft hatte am Sonntag, den 07.11.2021 einen erfolgreichen Heimspieltag.
In der ersten Begegnung gegen den Hasberger BC konnte der TSV 5 von 8 Spielen für sich gewinnen.
Gegen die 2. Mannschaft, TuS Hilter gab es ein faires Unentschieden.

Badminton: 2. Spieltag

Am letzten Sonntag waren unsere Badminton Erwachsenen Mannschaft beim SC Melle 03 zu Gast. Im ersten Spiel konnten sie den Gastgeber mit 6:2 besiegen ! Gegen die zweite Mannschft vom BC 82 Osnabrück hatten unsere Sportler leider das nachsehen.

Badminton: Erfolgreicher Start in die Saison

 

2 Punkte für den TSV! - Ein sehr erfolgreicher Start für unsere Erwachsenen-Mannschaft der Abteilung Badminton.
Am Sonntag, den 10.10.2021 begann die Saison 2021/22 in der Badminton- Kreisliga.
Der erste Spieltag wurde beim BV Bad Essen ausgetragen.
In der ersten Begegnung gegen die SG Vörden/ Langenberg konnte unsere Mannschaft 7 von 8 Spielen für sich gewinnen. Bei 6 von 8 Spielen holte sich der TSV den Sieg in der 2. Begegnung geben den BV Bad Essen.

Badminton: Schnupperkurs

Die Herbstferien stehen vor der Tür und du hast Lust, dich sportlich zu betätigen? Dann ist unser Badminton- Schnupperkurs am 18. 10. und am 22.10. 2021 genau das richtige für dich! Melde dich noch jetzt für den Kurs an, egal ob nur einer der beiden Termine oder beide. Badmintonspielen eignet sich auch für die ganze Familie- jedes Alter ist herzlich Willkommen! Anmeldungen laufen über die Geschäftsstelle! Schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns an unter 05422/ 928839 und melde dich zum Kurs an.
Wir freuen uns auf euch!
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design