Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Badminton: Saison U15

Auch in diesem Jahr gingen wieder unsere TSV-Youngster an den Start. Da leider nur 2 weitere Mannschaften gemeldet waren, hatte unsere U15 nur eine kurze Saison und eine große Herausforderung: Gegen Spieler aus der Landesliga antreten!

Alle haben sich wacker geschlagen und konnten sogar zwei Spiele für sich entscheiden. Dennoch waren sie am Ende dem SC Glandorf haushoch unterlegen.

Aber Aufgeben kommt für unsere Kinder nicht in Frage. Jetzt heißt es Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und mit viel Spaß weiter trainieren.

Hier könnt ihr die Spielergebnissen abrufen.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: