Unsere FÖJlerin Celine

Hallo, 
ich bin Celine Altehoff, bin 18 Jahre alt und schon lange im TSV Mitglied. Im Sommer 2021 habe ich mein Fachabitur an der IGS- Melle erfolgreich abgeschlossen und werde nun dieses Jahr ein FÖJ im TSV- Westerhausen absolvieren.  
In meiner Freizeit bin ich beim Cheerleading aktiv und besuche regelmäßig das TSV- Fit, welches mir sehr viel Spaß bereitet. Dieses Jahr werde ich beim Kinderturnen, beim Seepferdchen und auch im TSV- Fit kräftig unterstützen und helfen. Den Sportplatz, sowie der Jubiläumsweg werden wir, die FÖJ´ler, gut pflegen und uns auch um den Natur- Garten sorgen. Ich erhoffe mir von dem FÖJ Jahr, dass ich viele neue Erfahrungen in der Geschäftsstelle, beim Sport und in der Natur sammeln werde. Ich freue mich auf das kommende Jahr und werde den TSV gut unterstützen. In Zukunft werde ich euch öfter begegnen.
 wink