Unser FÖJler Nick

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Nick Altehoff, ich bin 18 Jahre alt und werde die kommenden 12 Monate ein FÖJ beim TSV Westerhausen-Föckinghausen absolvieren. Nach 12 jährigen Schulbesuch, habe ich an der IGS in Melle den schulischen Teil des Fachabiturs erworben.
Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Fußball beim TSV. Meine Hobbys sind Dart-Spielen und das Geschehen in der Motorsportwelt zu verfolgen. 
Meine Erwartung eines FÖJ: Viele neue Erfahrungen sammeln, einen Einblick in die Berufswelt zu erlangen, Gelegenheit persönlich zu wachsen, einfach eine gute Zeit zu verbringen – auf eine ganz andere Art als in der Schule. 
Des Weiteren absolviere ich begleitend den praktischen Teil für den Abschluss meines Fachabiturs. 
Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen im Bereich Natur- und Umweltschutz, Tiere, Umweltbildung und nachhaltige Entwicklungen.