Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Müllsammelaktion in Westerhausen

ICH MACH MIT! Für ein sauberes Osnabrücker Land.

In Westerhausen stand in dieser Woche der Frühjahrsputz vor der Tür und unsere FÖJler und viele weitere unterstützende Müllsammler haben gutes getan, indem sie in und um Westerhausen Müll sammelten.

Dabei fiel auf, dass vor allem Zigarettenstummel weggeschmissen wurden. Positiv bei der Aktion  war allerdings, dass im Vergleich zu den letzten Jahren weniger Müll an und um unseren Sportstätten lag. Dadurch kann man die Vorteile des Projekts "Mülltrennung" unserer FÖJler sehen. Aber auch unsere neuen Aschenbecher am Sportplatz am Ebbrgeweg haben mitgeholfen, weniger Müll in unserer Umwelt wegzuschmeißen.

Am Mittwoch waren dann auch noch unsere FÖJler mit einigen Vorschülern des Kindergarten in Westerhausen unterwegs. Und auch unsere kleinen Westerhausener waren begeistert Müll zu sammeln und gutes für die Umwelt zu tun.

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: