Unsere Angebote

Save the date

22. + 23.06.2019

Zeltturnier F-und G-Junioren ( Fussball )

 

 

 

 

 

 

 

Blasorchester "Musik - Handmade"

Hallo, hast du Freude an Musik und spielst ein Instrument oder hast vor langer Zeit mal eins in der Hand gehabt und gespielt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine bunte Truppe, die Spaß am gemeinsamen Musizieren hat. Probenzeiten: Mittwoch (14-tägig) 20:00 - 22:00 Uhr nach Absprache.

Weitere Infos erhältst du bei unserer Ansprechpartnerin.

Konzert unseres Blasorchesters am 31.08.2018

Unter dem Motto: "Tiefe Stimmen & Bläser-Sounds" - Musik von Beethoven bis Santiano gibt unser Blasorchester TSV Westerhausen zusammen mit dem MGV "Rütli" Buer am Freitag, 31.08.2018 um 19.30 Uhr ein Konzert ! ( Veranstaltungsort: Im Kirchdorf 9, 32139 Spenge ). Der Eintritt ist frei!

Blasorchester: Verstärkung gesucht!

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: