Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2020

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Aufgrund des Lockdowns
zurzeit geschlossen.

Sie erreichen uns per Telefon
oder Email.

Saisonauftakt 2015/16: Gute Stimmung bei der Blau-Weißen-Nacht

Letzten Samstag, 05.09.2015 fand bei unserem Vereinswirt Volker Wiesehahn im Gasthaus Hubertus unsere Saisoneröffnung 2015/16 statt. Der TSV feiert traditionell immer seine "Blau-Weiße-Nacht". Stand die Party die letzten Jahre immer unter einem Motto: "TSV meets...", so wählte man dieses Jahr kein Motto. Einfach nur Party und Feiern stand auf dem Programm. DJ Gottschalk sorgte für die entsprechende Musik.

Wie auch letztes Jahr, wurde die Blau-Weiße-Nacht dazu genutzt unseren französischen FSJ´ler zu verabschieden. Antoine Calvier wird uns aber auch nach seinem FSJ´-Jahr in Westerhausen erhalten bleiben, da er in Osnabrück einen Job gefunden hat. Antoine war nicht nur bei den kleinen Kindern sehr beliebt, sondern konnte auch bei den etwas Größeren in der Fußball-AG oder bei den Senioren als Fahrdienst punkten. Antoine liebt Fußball und so fand er auch bei unseren 1.Herren recht schnell Anschluß. Liebevoll wurde er von Ihnen "Toni" genannt. Nachdem Ulrike Leuschner ihn verabschiedet hatte, überreichte der 1. Vorsitzende Frank Strötzel, Antoine daher ein Trikot mit der Nr. 10 und seinem Namen"Toni". Die 1.Herren, die fast vollzählig erschienen war, stimmte daraufhin das Lied " Champs Elysee" an.
Au Revoir Antoine! Mach´s gut!

Am 11.09.2015 wird dann Antoine´s Nachfolger Alexis Banda-Raud sein Jahr als französicher FSJ´ler im TSV beginnen.

Auch Franziska Gutschke, die bereits zum 01.08.2015 ihr FSJ-Jahr beendet hatte, wurde nochmals verabschiedet.

Danach stand feiern auf dem Programm. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gesungen. Auch zu unserer Vereinshymne: "Wir gehn´gemeinsam"

Fotos zu unserer Blau-Weißen-Nacht ab sofort in unserer Fotogalerie!

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design