Save the Date! Jubiläumsfeier 60 Jahre TSV und Blau-Weiße Nacht am 02.09.2023!

60 Jahre TSV Westerhausen-Föckinghausen, 50 Jahre Tennis, 60 Jahre Fussball und 60 Jahre Turnen & Bewegung im TSV. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Hierfür hatten wir eigentlich den 24.06.2023 vorgesehen. Aus verschiedenen Gründen mussten wir die Feier aber noch einmal verlegen.
Darum findet unsere Jubiläumsfeier mit anschließender Blau-Weißen Nacht nun am Samstag, den 02.09.2023 statt! 
Um 18.00 Uhr soll in der Sporthalle am Sportzentrum am Ochsenweg der Festakt sein. Hier wollen wir die Gründungsmitglieder ehren, viele Vertreter aus Politik, Wirstschaft, der Verbände und unsere befreundeten Vereine empfangen. Anschließend ab ca. 20.00 Uhr freuen wir uns auf einen offenen, schönen Abend mit zahlreichen Auftritten und Überraschungen und einer tollen Blau - Weißen Nacht mit DJ Carsten Timmermeister.
Also macht Euch schonmal ein dickes Kreuz am 02.09.2023 in Euren Kalender!