Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2020

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Bogensport: Neuer Anlauf für Einsteigerkurs!

Eigentlich war der Einsteigerkurs im Bogensport schon für Anfang April geplant, aber dann kam alles anders .... Jetzt wagen wir einen neuen Versuch! Neues, vorraussichtliches Startdatum ist der 29.08.2020!

Bogensport: Ergebnislisten und Fotos vom 30m Hallenturnier ( 07.03.2020 )jetzt online

Am 07.03.2020 fand bereits zum 7. mal und unser 30 m Hallenturnier im Bogensport statt.

Ab sofort sind jetzt die Ergebnislisten online. Ihr findet sie HIER.

Auch die Fotos dazu sind jetzt in unserer Fotogalerie zu finden: Zur Fotogalerie

Silber für unseren TSV Bogensportler Andreas Palitzsch!!

Tolle Nachrichten aus Leverkusen von den Deutschen Meisterschaften im PARA Bogensport! Mit 264 in der ersten und 279 Ringen in der zweiten Runde, eine tolle Leistung bei seiner ersten DM Teilnahme!! Andreas - die ganze TSV-Familie gratuliert Dir ganz herzlich - Weiter so!😊

Bogensport: Unser traditonelles 30 m Turnier findet dieses Jahr am 07.03.2020 statt!

Wer Spitzensport in Westerhausen sehen will, sollte am Samstag, 07.03.2020 beim 30 m Turnier unserer Bogensportabteilung vorbei schauen!  Für das leibliche Wohl ist in Form einer Cafeteria gesorgt!

Es hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Unser Turnier findet natürlich am Samstag, den 07.03.2020 statt, und nicht sonntags!

 

Bogensportabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen setzt voll auf das KFS-System

Bereits seit einiger Zeit setzt die Bogensportabteilung des TSV auf das u.a. vom HSC Hamm 08 mitentwickelte KFS-System, kurz für Kollegium zur Förderung der Schießtechnik im Bogensport. Dies geschah aufgrund des Erfolges des neuen Systems, der auf seiner besonders strukturierten Herangehensweise beruht und es somit auch für den Breitensport geradezu prädestiniert ist. Momentan läuft beispielsweise ein Einsteigerkurs, in dem an das neue System herangeführt und auf seiner Grundlage ausgebildet wird.

Weiterlesen ...

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design