Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

26 Okt
C- Junioren - TuS Haste 01 C1
Datum 26.10.19 14:00
26 Okt
B1-Junioren - SC Glandorf I
Datum 26.10.19 14:30
26 Okt
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 26.10.19 15:00
26 Okt
VB: 1.Herren Heimspiel
Datum 26.10.19 15:00
26 Okt

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Bogensport: 30 m Turnier im März 2020 bereits nach einer Woche ausgebucht!

Wahnsinn! War unser 30 m Hallenturnier im Bogensport sonst schon immer schnell ausgebucht, diesmal schlägt es alle Rekorde!!!
Nach 1 WOCHE sind wir bereits voll und können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen! Bitte überweist auch keine weiteren Anmeldegebühren! Wir sind echt überwältigt und freuen uns auf ein tolles Turnier am 07.03.2020!

 

Bogensport: Ausschreibung für unser 30 m Turnier am 07.03.2020 jetzt online!

Bogensport: Der TSV Westerhausen gewinnt die Rundenwettkämpfe im Altkreis Wittlage!!

Aber auch in der Einzelwertung räumen die TSVler richtig ab 😊!! Luisa Sagenschnier gewinnt die Compoundbogen Schülerklasse, Philipp Witte wird erster im Blankbogen der Jugend, auf Platz 2 der gleichen Klasse folgte im Vitali Weit. Carsten Witte holte sich mit dem Blankbogen den 1.Platz und Marianne Fiedler wurde 3. mit dem Recurvebogen in der Damenklasse. Mit dem Compoundbogen holte sich Trainer Jens Wepner den 2. Platz und Kai Rolker erreicht den 3. Platz mit dem Recurve- und mit dem Compoundbogen .
Starke Leistung 💪 Mit den tollen Ergebnissen wurde es trotzdem in der Mannschaftswertung spannend, aber mit dem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Ring holten sich unsere TSVler den begehrten Wanderpokal!!! Herzlichen Glückwunsch von der gesamten TSV Familie 😊🏆👍!!

Bogensport: Deutsche Meisterschaft in 3D in Delmenhorst mit TSV-Beteiligung!

Herzlichen Glückwunsch !! Deutsche Meisterschaft in 3D in Delmenhorst !! Platz 6 für Philipp Witte außerdem Sonderpreis der Fa. SAT und Platz 7 für Vitali Weit!! Einfach geil - wir reden immerhin von ganz Deutschland!!!
Sorry für die etwas träge Berichterstattung, aber die Deutsche Meisterschaft ist in Delmenhorst und der Reporter auf einer bayrischen Hochzeit am Tegernsee 😇🙈

DU kannst immernoch dabei sein - Unsere Bogensportabteilung sucht genau Dich!

DU kannst immernoch dabei sein!!!

 

Im Rahmen einer Trainerausbildung unserer Bogensportler, suchen wir noch Freiwillige die keine Vorkenntnisse im Bogensport haben, allerdings Interesse haben es näher kennenzulernen bzw. überhaupt zu lernen.

Gemeinsam mit den Bogensportlern des TSVs würdest du am 29.09.2019 mit dem TSV Bulli nach Hamm fahren und dort eine Lehrstunde für Anfänger von unseren Bogensportlern in der Trainerausbildung bekommen. Diese Lehrstunde geht ca. 90 min bis 2 Stunden. Für das leibliche Wohl ist an dem Tag gesorgt. Gegen 16 – 17 Uhr würdet ihr in Westerhausen wieder mit dem TSV Bulli ankommen.

Wenn du also Interesse hast, den Bogensport näher kennenzulernen und eine Trainingsstunde mitzumachen, dann melde dich gerne nächste Woche in der Geschäftsstelle des TSV Westerhausen.

Telefon: 05422 - 928839

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: