Bogensport: Der TSV Westerhausen gewinnt die Rundenwettkämpfe im Altkreis Wittlage!!

Aber auch in der Einzelwertung räumen die TSVler richtig ab 😊!! Luisa Sagenschnier gewinnt die Compoundbogen Schülerklasse, Philipp Witte wird erster im Blankbogen der Jugend, auf Platz 2 der gleichen Klasse folgte im Vitali Weit. Carsten Witte holte sich mit dem Blankbogen den 1.Platz und Marianne Fiedler wurde 3. mit dem Recurvebogen in der Damenklasse. Mit dem Compoundbogen holte sich Trainer Jens Wepner den 2. Platz und Kai Rolker erreicht den 3. Platz mit dem Recurve- und mit dem Compoundbogen .
Starke Leistung 💪 Mit den tollen Ergebnissen wurde es trotzdem in der Mannschaftswertung spannend, aber mit dem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Ring holten sich unsere TSVler den begehrten Wanderpokal!!! Herzlichen Glückwunsch von der gesamten TSV Familie 😊🏆👍!!