Bogensport: TSV-Bogenschützen auch erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft in Werlte

Am 16. und 17.05.2015 fand in Werlte die Bezirksmeisterschaft Fita im Freien statt.
Unsere Bogenschützen kehrten an beiden Tagen  äußerst erfolgreich von diesem Wettbewerb zurück.

Wir gratulieren Laura Wepner, die in der Schülerklasse A/w , und Ines Wepner, die in der Schülerklasser B/w Bezirksmeisterin wurden, ganz herzlich.
Ayeline Staas belegte in der Schülerklasse B/w den zweiten Platz,
Philipp Witte in der Schülerklasse B/m den 5.ten Platz. In der Schülerklasse A/m konnten Vincent Greve den 5. ten, Falco Tönnies den 6.ten, Patrick Strötzel den 7.ten und Lasse Lubken den 9.ten  Platz erreichen. Auch hier gratulieren wir ganz herzlich!

Jeweils den 2.ten Platz erreichte der TSV Westerhausen in der Mannschaftswertung. In der Schülerklasse A mit Laura Wepner, Vincent Greve und Falco Tönnies und in der Schülerklasse B mit Ines Wepner, Ayline Staas und Philipp Witte.

Am Sonntag starteten die Erwachsenen.In der Herrenklasse belegte Jens Wepner den 8. ten, Volker Staas, den 10.ten und Frank Strötzel den 13.ten Platz und in der Mannschaftswertung konnten Jens Wepner, Volker Staas und Frank Strötzel den 3. ten Platz für den TSV Westerhausen erreichen.
Auch hier gratulieren wir ganz herzlich!