Bogensport: 30 m Hallenturnier fand am 03.02.2024 zum 10. Mal statt!

Am Samstag den 03.02.2024 fand unser 30 Meter -Turnier zum 10. Mal statt! Viele und teils weit angereiste Bogensportler/innen nahmen an unseren beliebten Wettkampf teil und schossen tolle Ergebnisse! Dabei konnte die Mannschaft des TSV Westerhausen zum 1. Mal den großen Pokal für sich entscheiden. Unsere Compoundmannschaft erzielte durch Svenja Flechtker, Manuel Fritsch und Luisa Sagenschnier den 1. Platz!. Auch unsere Schüler/in A,  Madeleine Arndt und Aaron Potthoff konnten jeweils einen starken 1. Platz erzielen. Unsere Blankbogenschützin Ötznur Ilter sicherte sich einen tollen 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und vielen Dank für Euren Besuch!
Es war mal wieder ein toller Tag mit viel Arbeit hinter und vor den Kulissen aber auch mit vielen tollen Ergebnissen und zufriedenen Bogenschützen.
Vielen Dank an die vielen Helfer und auch ein tolles Lob an die selbstgeführte Cafeteria! Diese konnte wieder mit tollen selbstgemachten Torten, Kuchen, Salaten und bei einer Bratwurst viele Gaumen erfreuen! 
Groẞen Dank an unseren Sponsor, Firma Feik Maschinenbau GmbH & Co. KG, Bramsche für die tollen Pokale! 
Wir freuen uns auf das nächste 30 Meter-Turnier in 2025 und freuen uns auf Euch!
Hier geht´s zu den Fotos vom Turnier! 
Hier geht´s zur Ergebnisliste