FÖJ im Sport: Herzlich Willkommen Celine!

Heute stellen wir euch die nächste Freiwillige für die Saison 2021/22 vor. Nach Nick Altehoff ist nun auch Celine Altehoff mit an Bord. Auch Celine wird bei uns ein FÖJ absolvieren. Viele von euch werden sie sicherlich schon lange kennen. Getroffen habt ihr sie bestimmt schon im TSV Fit oder gesehen bei einem der Auftritte unserer TSV Panthers. Dann wünscht Celine doch alle an dieser Stelle viel Spaß mit einem kurzen Kommentar und/oder einem Like. Tja und wir sind noch nicht durch, denn auch der nächste Kandidat für 2021/22 steht schon in den Startlöchern. Dazu aber später mehr. Mit drei FÖJlern und unserer Azubine Sina sind wir wieder top aufgestellt und können hoffentlich unsere zahlreichen Projekte weiterführen und neue tolle Projekte beginnen. Auf geht's TSV