Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2021

TSV-Info 1-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Kennenlerntag unseres FÖJ Teams 2021/2022

Celine, Nick und Tobit sind hochmotiviert und werden uns ab Mitte August richtig unterstützen. Mittwoch wurde die Ausrüstung anprobiert und schon vieles ausgetauscht. Auch die sportlichen Aktvitäten sowie die Trainerausbildung konnten wir schon planen. Da wir auch Hauptprojektpartner von 500 AKA sind, durfte ein Kennenlernen von Kai Behncke und dem Gnadenhof natürlich auch nicht fehlen. Eine Aufgabe wird auch die Unterstützung bei den Tieren sein. Es wird sicherlich ein spannendes, interessantes Jahr bei uns. Die ganze TSV-Familie wünscht Euch einen tollen Start beim TSV!

FÖJ im Sport: Mit Tobit ist unser Trio komplett!

Wir sind komplett für 2021/22, denn der dritte FÖJler des TSV ist an Bord. Tobit Sobtzick bildet mit Nick und Celine das neue Dreamteam im TSV-Freiwilligendienst. Tobit kickt natürlich, ist gerne im Garten und der Natur tätig und hat erste Erfahrungen im Bereich Mediendesign gemacht. Und Dart spielt er auch noch hobbymäßig. Klingt nach einem Profil, das genau zu unserem TSV passt? Haben wir auch gedacht - Willkommen beim TSV, Tobit. Auf spannende, wertvolle, witzige und sportliche 12 Monate für dich und alle blau-weißen TSVer.

FÖJ im Sport: Herzlich Willkommen Celine!

Heute stellen wir euch die nächste Freiwillige für die Saison 2021/22 vor. Nach Nick Altehoff ist nun auch Celine Altehoff mit an Bord. Auch Celine wird bei uns ein FÖJ absolvieren. Viele von euch werden sie sicherlich schon lange kennen. Getroffen habt ihr sie bestimmt schon im TSV Fit oder gesehen bei einem der Auftritte unserer TSV Panthers. Dann wünscht Celine doch alle an dieser Stelle viel Spaß mit einem kurzen Kommentar und/oder einem Like. Tja und wir sind noch nicht durch, denn auch der nächste Kandidat für 2021/22 steht schon in den Startlöchern. Dazu aber später mehr. Mit drei FÖJlern und unserer Azubine Sina sind wir wieder top aufgestellt und können hoffentlich unsere zahlreichen Projekte weiterführen und neue tolle Projekte beginnen. Auf geht's TSV

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design