Spanische Verstärkung für den TSV

FSJ: Nach David Braunsmann nun die zweite Erfolgsmeldung, denn wir haben eine weitere FSJlerin für die kommende Saison eingestellt. Melissa Rodriguez Sas kommt aus Spanien, lebt seit etwa 5 Monaten mit ihrem zukünftigen Mann in Deutschland und spielt bereits in unserer Damen SG Melle/Westerhausen. Sie hat ein abgeschlossenes Sport-Studium und hat ... Achtung ... bis vor kurzem noch in der Nachwuchsabteilung von Celta Vigo als Trainerin gearbeitet. Richtig, bei Celta Vigo, erste spanische Liga, Gegner von CF Barcelona und Real Madrid - Jetzt hält also auch noch spanische Spielkultur Einzug in Westerhausen, nach der französischen Spielkultur der vergangenen Jahre.

Aber keine Angst - Victor, Antoine, Alexis und Marina - natürlich kommt ab September auch wieder ein Franzose/eine Französin dazu.

TSV goes international - Für einen Dorfverein ganz ok, denken wir - Auf den Fotos seht ihr Melissa

bei der Vertragsunterzeichnung mit dem 1. Vorsitzenden Frank Strötzel, die gelungene Überraschung durch die Abordnung der SG Melle/Westerhausen zur Gratulation mit in spanischen Farben gehaltenen Blumenstrauß und den zukünftigen SG-Trainer Andre Winkler, der roten und fast gelben Sekt öffnet zur Feier des Tages.