Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

FSJ: Bye, bye Niclas!

Unser FSJler Niclas Kaehlert wurde diese Woche an seinem letzten Arbeitstag beim TSV von seine Kollegen verabschiedet. Seit September 2016 unterstützte Niclas den TSV in der Geschäftsstelle, im Fitnessstudio, beim Fahrdienst, am Sportplatz… Überall! Wir danken ihm für seine Arbeit bei uns und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Studium. Niclas hat es aber nicht übers Herz gebracht, uns ganz zu verlassen: Er wird in Zukunft weiter im Fitnessstudio helfen und ist für die Saison der neue Trainer unserer E2. Wir müssen also nicht ganz auf ihn verzichten… Übrigens feiert Niclas am 02.09. bei der blau-weißen Nacht seinen offiziellen Abschied …und auch seinen Geburtstag!! Sein ex-BFD Kollege beim TSV, Antoine „Toni“ Calvier, hat eine Nachricht für ihn: „Niclas, das waren 7 schöne und lustige Monate mit dir. Jetzt hast du endlich Zeit, Sport zu treiben! Ich werde vermissen, mit dir in dem Bulli Schlager-Lieder zu hören. Und natürlich auch Wassermelone zu essen… Viel Erfolg in der Zukunft! Ich hoffe wir treffen uns zufällig wieder im Grüner Jäger in Osna. Vorher musst du dich aber beim Kicker sehr verbessern!! Gruß, Toni“

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: