Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Wir sagen "DANKE" an Uwe, Stefan und Antoine!

Am Mittwoch, 30.05.2018 fand das letzte Saisonspiel unserer 1. Herren gegen die 3.Herren unseres Nachbarn Viktoria Gesmold. Der 6:0 Sieg unserer Jungs war dabei noch ein letztes Geschenk an unseren langjährigen Trainer Uwe Werrmeyer, der für die neue Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht. Auch unseren  letzten verbliebene Franzosen Antoine"Toni" Calvier zieht es nach 4 Jahren wieder zurück in die Heimat und auch Stefan Heller, den es vor einiger Zeit beruflich nach Aurich verschlagen und ist seither noch sporadisch als Teilzeitkraft für den TSV aktiv war, verabschiedet sich nun ganz vom TSV!

Wir sagen Euch "Danke" für Alles und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute! Wir lassen Euch nur ungern gehen, aber vielleicht schaut ihr ja doch noch ab und an bei uns vorbei!

 

Übrigens, mehr Fotos von der Verabschiedung am 30.05.2018 findet ihr in unserer Fotogalerie!

 

....einige unserer C- und B-Jugendlichen "in action" beim Zirkeltraining.....

 

Fußball 2. Herren: Zu Hause gegen Tuerk Spor

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design