Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Fussball: Unsere E3 will zum Vfl Osnabrück ! Bitte votet für sie!

Unsere E3 würde gerne eim VFL Osnabrück einlaufen.
Bisher hatte die Mannschaft von Niclas Kaehlert, Tom Schimmel und David Braunsmann leider noch kein Glück gehabt. Es könnte also ihre letzte Chance sein, darum helft uns die Jungs zum Vfl zu bekommen und votet für sie! Das geht ganz einfach! Folgt dem unten angegebenen Link und klickt dort unter dem Mannschaftsfoto des TSV Westerhausen ( auf dem sie noch mit den alten Traineren zu sehen sind ) gefällt mir!
Lasst uns das rocken! Wir zählen auf Euch!

Hier geht´s zum Voting!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design