Danke Frank!

Am 28.05.2022 absolvierte unsere JSG-A1 erfolgreich das letzte Landesliga-Heimspiel gegen die JSG Uelsen/ASC mit einem 2:1 Sieg – ein schönes Abschiedsgeschenk für den scheidenden Jugendtrainer. Frank Leuschner, der nach dem Spiel offiziell durch den Fußballvorstand verabschiedet wurde. Karl-Heinz Panhorst und Rita Heidemann dankten Frank für sein langjähriges Engagement als Jugendtrainer. Er hat tatsächlich einige der Spieler der Mannschaft seit der G-Jugend trainiert-Wahnsinn! Frank  freute sich besonders darüber, dass die  „Spieler der ersten Stunde"  im letzten Spiel alle einen besonderen Auftrag erfüllt haben: einer war Kapitän und die beiden anderen schossen ein Tor. Nun ist für Frank Zeit für andere Dinge. Aber er verriet: „So ganz geht man ja nie." Das freut uns! Frank, wir nehmen Dich beim Wort.