Fussball 1. Herren: Kreispokalsieg bei Eintracht Nemden am gestrigen Sonntag, 31.07.2022

Zum Pflichtspielauftakt der neuen Saison ging es für unsere 1. Herren im Kreispokal zur Eintracht aus Nemden. Nach einem Blitzstart der Gastgeber in der 3. Spielminute brauchten unsere Jungs einige Zeit, um ins Spiel zu kommen, ehe H. Schweer in der 20. Minute den 1:1 Ausgleich schoss. Nun spielte die Mannschaft befreiter auf und konnte noch vor der Halbzeit durch K. Leuschner die mittlerweile verdiente 2:1 Führung für den TSV erzielen (36'). In der zweiten Hälfte häuften sich die 100%igen Torchancen, am Ende war es J. Bergstermann, der mit seinem Debüttreffer für den TSV den 3:1 Endstand markierte (72').
Nun blickt unsere 1. Herren mit voller Vorfreude auf den Ligastart am kommenden Sonntag, wo ab 15 Uhr der TV Wellingholzhausen II am heimischen Ebbergeweg der Gegner sein wird.