Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Unsere C-Junioren holen sich den Turniersieg in Holdorf!

Am vergangenen Samstag fuhr unsere C-Jugend einen tollen Erfolg in Holdorf ein.
Mit 7 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 12:2 Toren durften sich unsere Jungs am Ende des Turniers verdient „Sieger“ nennen.
Nachdem wir mit einem 1:1 in das Turnier gestartet sind, konnten wir im folgenden Spiel gleich neun Tore schießen und reichlich Selbstvertrauen für das alles entscheidene Endspiel sammeln. Gegner war die höherklassige Mannschaft vom BW Lohne. Nach einer bärenstarken Leistung konnten die Jungs das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.
Nach einem überzeugendem Auftritt unter Woche war dies das zweite Mal, dass die Jungs auf dem neuen, „großen“ Feld aktiv waren. Also: Chapeau! Wenn diese tollen Ergebnisse nicht Bock auf die anstehende Saison machen, dann weiß ich auch nicht!
In diesem Sinne wünscht die C-Jugend jedem Sportler des TSV vollen Erfolg für die kommenden Spiele und Wettbewerbe.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: