1. Herren trennen sich unentschieden im Derby gegen SV Viktoria Gesmold II

Am gestrigen Dienstag, dem 23.08.2022, bestritten unsere 1. Herren ihr zweites Ligaspiel gegen unsere Nachbarn aus Gesmold. Nach einem eher enttäuschenden Unentschieden am ersten Spieltag sollte nun der erste Sieg der Saison eingefahren werden. In der ersten Halbzeit behielt die Mannschaft eigentlich 45 Minuten lang die Kontrolle, doch zwingende Torchancen fehlten. Hinzu kam auch noch, dass man kurz vor der Halbzeit einen Foulelfmeter vergab und im direkten Gegenzug einen Handelfmeter verursachte, welcher zum 0:1 Pausenstand führte.
Nach der Pause sah es ähnlich aus: Man behielt praktisch über die volle Spielzeit die Kontrolle, Torchancen häuften sich nun, aber das ersehnte Tor wollte nicht fallen.
Durch taktische Umstellungen kurz vor Schluss konnte die Mannschaft den Druck auf die Gäste noch mehr ausweiten und in der 90. Minute fiel endlich der 1:1 Ausgleich. Torschütze war Kapitän Marvin Kleinwechter.
Am Ende musste man sich erneut mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Am Freitag sind unsere Herren schon wieder im Einsatz, diesmal heißt der Gegner im ersten Auswärtsspiel dieser Ligakampagne der TSV Riemsloh II. Anstoß ist um 19:30 auf dem Platz an der Jahnstraße.