Nächster Dreier für unsere 1. Herren!

Nachdem unsere „Erste“ am ersten Spieltag der diesjährigen Saison eine 3:0 Führung aus der Hand gab und nicht über ein 3:3 gegen die Zweite Mannschaft vom TV Wellingholzhausen herauskam, stand am letzten Samstag, 05.11.2022 das Rückspiel in Wellingholzhausen an.
Nach einigen Startschwierigkeiten und zwei Großchancen für die Gastgeber, kam unsere Mannschaft in der Folge besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Der erste Treffer ließ dann auch nicht lange auf sich warten: In der 10. Minute war es der aufgerückte Innenverteidiger Sören Stoll, der nach einer Ecke von Enrico Weber den Ball über die Linie drückte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
3 Minuten nach dem Wiederanpfiff überraschte Enrico Weber mit einem Freistoß ins lange Eck den Torwart und erhöhte auf 0:2. Knapp 10 Minuten später war es dasselbe Bild wie beim ersten Treffer: Ecke von Enrico und Sören kann den Ball im Gewusel im Tor unterbringen. Die restliche halbe Stunde war geprägt von Torchancen für den TSV, doch diese blieben ungenutzt. Mit diesem 3:0 sicherte sich die Mannschaft die nächsten 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft.