Infos Fitnesstudio

„TSV-Fit“ - unser kleines, feines, vereinseigenes Fitness-Studio-

Seit September können wir unseren Mitgliedern mit unserem „TSV-Fit“,  im Obergeschoss in unserem Sportzentrum am Ochsenweg, ein zusätzliches ganz besonderes Sportangebot offerieren. Sport treiben mit größerer zeitlicher Flexibilität, eine sinnvolle Ergänzung zur jeweiligen „Hauptsportart“ zu haben und ganz einfach fit zu bleiben oder  zu werden , sind sicherlich als Gründe für unser vereinseigenes Studio zu nennen.

Ausgestattet haben wir unser Studio mit Geräten der Marke „Technogym“, einem weltweiten Anbieter von Premium-Fitness-Geräten. Neben dem Cardiobereich mit Ergobikes, Crosstrainern, Spinningbikes und Sitzrad stehen diverse Krafttrainingsmaschinen für das Training des gesamten Oberkörpers und der Extremitäten zur Verfügung. Ergänzt wird unser Gerätepark durch einen Kabelzugturm sowie einem Freihantelbereich, Kleinmaterialien wie Pezzibälle, Medizinbälle, Blackrolls oder auch Balance Pads und Therapiekreisel für das Propriozeptive Training stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wer bereits Erfahrung im Bereich des Kraft- und Fitnesstrainings hat, kann selbständig und eigenverantwortlich mit dem Training beginnen, Neueinsteigern empfehlen wir einen Einweisungstermin zu vereinbaren, um einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen

.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen ist unser TSV-Fit  unter der Telefonnummer: 05422 / 92 88 41 zu den Öffnungszeiten direkt erreichbar!