Kampfsport: Landesmeisterschaft im Ju Jutsu

Vergangenes Wochenende haben sich 7 Kämpfer inklusive Unterstützung nach Nienburg begeben um ihre Fähigkeiten im Ju Jutsu mit dem Rest Niedersachsens zu messen. Nach vielen Harten Kämpfen ging keiner unserer Athleten mit leeren Händen nach Hause. Fabian Vogt hat alle Kämpfe durch vorzeitiges KO gewonnen und sich somit die Goldmedaille gesichert. Jan Häußer unterlag nur im Finale seiner Gewichtsklasse einem Kämpfer aus der deutschen Nationalmannschaft. Franziska Bödde, Steffen Korte und Florian Brünger sicherten sich jeweils die Bronze Medaille ihrer Gewichtsklassen. Das Trainerteam Philipp und Jonas Keil starteten in der gleichen Gewichtsklasse, und einigten sich darauf nicht gegeneinander zu kämpfen. Davon abgesehen gewannen beide den Rest ihrer Kämpfe und landeten somit auf Platz eins und zwei ihrer Gewichtsklasse. Alles in allem war der Turniertag ein voller Erfolg, und wir freuen uns auf die Herausforderung der Norddeutschen Meisterschaft im April.