Der TSV bei der NAGA in Limburg!

Am 16.10. haben sich zwei Kämpfer vom TSV Westerhausen gemeinsam mit  einigen Athleten eines Kampfsportvereins aus Osnabrück einer großen  Herausforderung gestellt: Der NAGA Germany. Die NAGA ist eine große  Organisation die Kampfsportturniere auf der ganzen Welt veranstaltet.  Steffen Korte und Philipp Keil haben auf einem dieser Turniere mit  starken Kämpfern aus ganz Europa gemessen. Ihre Gegner kamen unter  anderem aus Deutschland, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, Portugal und  Ägypten. Trotz der starken Gegner aus verschiedenen Ländern konnten  sowohl Steffen, als auch Philipp den ersten Platz erkämpfen. Während  Steffen Korte die Klasse Männer -115kg gewann, konnte sich Philipp  Keil den Gürtel in der Klasse -80kg sichern. Eine starke Leistung von beiden!