Kampfsport: Medaillenhagel bei der Norddeutschen Meisterschaft

Bei der Norddeutschen Meisterschaft in Hamburg am 21.01.2023 konnten unsere Athleten mal wieder zeigen warum der TSV Westerhausen mittlerweile sehr bekannt in der deutschen Kampfsportszene ist.

Unsere 9 Starter sind ALLE auf dem Treppchen gelandet. Und wir konnten insgesamt 4 Gold-, eine Silber- und 4 Bronzemedaillen erkämpfen. Damit haben sich alle Kämpfer für die Deutsche Meisterschaft, die im März in München stattfindet, qualifiziert.

Außerdem sind wir mit dieser Leistung der beste Verein der Nordgruppe in unserer Disziplin und konnten starke Vereine aus Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein besiegen.

Wir gratulieren ganz herzlich Samuel Lachmann, Steffen Korte, Benjamin Hansen und Camellia Molina zur Goldmedaille, Sebastian Arndt zur Silbermedaille und Jan Anwar Häußer, Pauline Farin, Tim Stephanblome und Jonas Böhm zur Bronzemedaille!