TSV sahnt bei den Deutschen Meisterschaften im Ju Jutsu/Newaza in München ab!

Unsere Kampfsportler holen sich bei den Deutschen Meisterschaften im Ju Jutsu / Newaza in München ( 24. - 26.03.2023) 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze für den TSV!!

Deutscher Meister in der Klasse -85 kg wurde Jonas Keil. In der Klasse -77 kg U21 erkämpfte sich Samuel Lachmann den Deutschen Meistertitel. Ebenfalls Gold und damit neuer deutscher Meister in der Klasse -77 kg wurde Benjamin Hansen. Deutsche Vizemeisterin in der Klasse +70 kg wurde Anna Überschär. Ebenfalls Silber und damit die deutsche Vizemeisterschaft gewann Tim Stephanblome in der Klasse -77kg. Ebenfalls auf dem Treppchen landete Steffen „Appa“ Korte, der sich in der Klasse +94 kg Bronze erkämpfte. In der Klasse -70 kg Damen gewann unsere FSJlerin Camellia Molina Bronze. Die ganze TSV Familie gratuliert dem Team und natürlich auch dem Trainer Philipp Keil für diese außergewöhnliche Leistung!