Unsere Angebote

Save the date

15.12.2018

Waldweihnacht

31.12.2018

Silvesterlauf

03.01.2019

Jugend Party-Dart-Turnier

04.01.2019

Firmen Dart-Turnier

05.01.2019

Party Dart-Turnier

 

 

 

 

TSV Manpower beim Meller Stadtlauf dabei!

Der jährliche Meller Stadtlauf war wieder einmal zahlreich besucht. Viele Sportler, viele Zuschauer, gute Stimmung. Natürlich war der TSV auch dabei! Vertreten durch die MANPOWER Gruppe, wurde der 10. Platz von insgesamt 26 erreicht. Insgesamt 8 Läufer vom TSV waren zusätzlich noch beim Hauptlauf dabei.

Starke Leistung!

Andreas Palitzsch hat am 01.09.2018 den TSV beim Osnabrücker Land Marathon vertreten

"Es war eine spontane Aktion  in Bissendorf den Halbmarathon mit zulaufen", verriet uns Andreas Palitzsch, der bei uns bei den Läufern und auch Bogenschützen aktiv ist. "Es war ein super Organisierter Lauf. Das Wetter war Perfekt und die Strecke sehr schön. Ich war überrascht wie gut ich die 5:10er Pace laufen konnte. Am Ende war ich mit 1:46:48min im Ziel und super zufrieden. Freue mich schon auf das nächste Jahr!"

Wir finden, das hat er gut gemacht!

Xletix 2018 -Team Tabata war dabei!

Wir haben hart gekämpft und dennoch verloren...aber von Anfang an:

Wir gingen mit 8 Teilnehmern der Gruppe: "Michas matschige Mischung" an den Start der 12 bzw. 18 km langen Strecke. Nach den ersten 3 Hindernissen hatten wir den  Schlamm schon überall da, wo man Schlamm haben kann. Danach ging es Rund um den Steinbruch Osterholz, einer herrlichen Kulisse, mit Übungen, wie "Freaky Froster" oder der Halfpipe weiter. Es war ein schöner Lauf, bis sich ein Mitglied unseres Teams schwer verletzte. Das Rennen war vorbei, die Stimmung war hin. Dennoch war der Galgenhumor noch nicht dahin! Olaf fasste das Rennen gut zusammen mit den Worten: "Xletix - ein Team, ein Ziel, ein Kaputter".

Wir wünschen Olaf Meyer gute Besserung und schnelle Genesung. Dein Rad und deine Tabata Runde wartet auf dich!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: