Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Xletix 2018 -Team Tabata war dabei!

Wir haben hart gekämpft und dennoch verloren...aber von Anfang an:

Wir gingen mit 8 Teilnehmern der Gruppe: "Michas matschige Mischung" an den Start der 12 bzw. 18 km langen Strecke. Nach den ersten 3 Hindernissen hatten wir den  Schlamm schon überall da, wo man Schlamm haben kann. Danach ging es Rund um den Steinbruch Osterholz, einer herrlichen Kulisse, mit Übungen, wie "Freaky Froster" oder der Halfpipe weiter. Es war ein schöner Lauf, bis sich ein Mitglied unseres Teams schwer verletzte. Das Rennen war vorbei, die Stimmung war hin. Dennoch war der Galgenhumor noch nicht dahin! Olaf fasste das Rennen gut zusammen mit den Worten: "Xletix - ein Team, ein Ziel, ein Kaputter".

Wir wünschen Olaf Meyer gute Besserung und schnelle Genesung. Dein Rad und deine Tabata Runde wartet auf dich!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design